In diesem Shop können nur Geschäftskunden innerhalb Deutschlands bestellen. Shops & Geschäfte, in denen Du unsere Produkte kaufen kannst, findest du über die Händlersuche.
T +49 5561 31999 0

Faxe‘s #Frische-Wiesen-Brise 500 ml

24,95 €

Inhalt: 500 ml (4,99 € / 100 ml)
Ausführung
Noch 100% verfügbar!
Art.Nr.: 8230
Produktinformationen "Faxe‘s #Frische-Wiesen-Brise 500 ml"

Für entspannte Pferde & Ponys beim Reiten & auf der Weide. Angenehmer Duft von Zitrus & Menthol. Schreckt Plagegeister ab.

Früher hat sich Faxe vor den Plagegeistern im Gebüsch versteckt, doch das ist vorbei, weil die Frische #Wiesen-Brise seinen Geruch überdeckt. Er riecht jetzt nach Zitrone, Minze und Kokosnuss, das ist der neue Sommerduft und für Pferde & Ponys ab sofort ein Muss! Lavendel, Rosmarin und Thymian sorgen dafür, dass sich Ross & Reiter entspannen kann. Wie ein Duftspray auf den ganzen Körper aufgetragen, kannst du es auch bei Exzemern nutzen - noch Fragen? Faxe‘s frische #Wiesen-Brise kann nicht nur den Eigengeruch überdecken, sondern hinterlässt beim Sprühen zudem auch keinerlei Flecken. Solltest du mal eine Phasentrennung in der Flasche erkennen, können wir dich beruhigen, das sind die natürlichen Zutaten, die Wirkung lässt dich trotzdem nicht hängen. Einfach vor Gebrauch immer gut schütteln - dass die frische Brise unser neuer Lieblingsduft ist, daran lässt sich ab sofort nicht mehr rütteln!

Gleichmäßig und flächendeckend auf das Fell sprühen. Auch für Pferde mit Ekzem geeignet. Hinterlässt keine Flecken auf den behandelten Körperregionen. Aufgrund der natürlichen Bestandteile kann es zur Phasentrennung der Inhaltsstoffe kommen, dadurch wird weder Qualität noch Funktion des Produkts beeinträchtigt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend