In diesem Shop können demnächst nur Geschäftskunden bestellen. Shops & Geschäfte, in denen du unsere Produkte kaufen kannst, findest Du über die Händlersuche.

Emilia Winkler


Über eine Freundin, die mit Emilia zusammen zur Schule ging, sind wir auf Emilia aufmerksam geworden. Da sie bei uns direkt in der Nähe wohnt, haben wir sie besucht und ratzfatz mit ins Team aufgenommen! Neben Azú hat Emilia noch eine weitere große Leidenschaft: Das Zeichnen. 2018 hat sie die Comics von der Mustangstute Wild Berry gezeichnet, die dann auf den drei Produkten der Wild Berry Edition waren. ♥︎

Fotonachweis: v.l.n.r.: Lovely Moments Tierfotografie, oben: privat, unten: privat, Ruth Strüben Fotografie

Geburtsdatum:

02.01.2001

Mein Pferd:

PRE Azú

Was mache ich (Schule, Beruf, etc.):

Ich studiere Jura und arbeite als freiberufliche Künstlerin.

Mein Social Media Account:

Über was berichte ich auf meinem Account:

Es geht viel um die Krankheit meines Azú‘s. Nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen, die einem bevorstehen können, wenn man die Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt und nicht nur ein austauschbares Sportgerät in seinem Pferd sieht, vielmehr ein Teil des eigenen Herzens, einen besten Freund und Seelenverwandten, für den man alles geben würde. Ich nehme über meinen Account Anfragen für meine Comics an und male nach Wunsch Aufträge.

Wie bin ich zu den Pferden gekommen/ wie ist mein „pferdischer“ Werdegang:

Mit 12 konnte ich meine Eltern endlich davon überzeugen, dass mein Leben ohne Pferd absolut keinen Sinn macht. ?

Mein absolutes Lieblingspferd:

Natürlich mein Seelenpferd Azú.

Mein schönstes Erlebnis im Zusammenhang mit den Pferden:

Als Azú bei mir eingezogen ist.

Was ist mir wichtig in Umgang, Haltung und Ausbildung mit dem Pferd:

Immer im Sinne des Pferdes zu handeln und auf das Bauchgefühl hören.

Lebensmotto:

Niemals aufgeben, auch wenn es noch so aussichtslos scheint.

Persönlicher Tipp für meine Follower:

Nicht zu viel Glanzspray auf den Rücken, sonst rutscht‘s. ?

Größte Stärke:

Durchhaltevermögen

Größte Schwäche:

Kuchen

Lieblings Bense & Eicke Produkt:

Auf jeden Fall das StarFinish in der Unicorn Edition.

Bense & Eicke Produkte, die bei mir im Stallalltag nicht fehlen dürfen:

SkinDoc muss immer auf Vorrat bereit liegen.

Produkt aus dem Reitsport, was ich immer da habe oder liebend gern benutze:

Lederpflegetücher. Die sind super praktisch, nicht nur um fix die Reitstiefel zum Glänzen zu bringen.

Ausgleichssport und andere Hobbys:

Ich gehe total gerne Laufen und bin eigentlich den ganzen Tag in Bewegung. Wenn nicht mit Azú, dann mit meinem Hund Cooper. Außerdem backe ich total gerne und male digital Comics für mich und andere.

Lieblingsessen:

Ratatouille

Lieblings Urlaubsziel:

Sylt

Was würde ich mitnehmen auf eine einsame Insel:

Auf alle Fälle meine Tiere, meine Mum und meinen Freund.