In diesem Shop können demnächst nur Geschäftskunden bestellen. Shops & Geschäfte, in denen du unsere Produkte kaufen kannst, findest Du über die Händlersuche.

NEU: Schweifschere SchnittBerta by Scherenmanufaktur Paul

21. Dezember 2020 News   News
Für den perfekten Schnitt hat die Schweifschere eine feine Microverzahnung, die dafür sorgt, dass die Schere beim Schneiden nicht verrutscht. Durch den zweiflächigen Facettenschliff ist sie besonders scharf und bestens für dickes Schweifhaar geeignet. Wer glaubt, er braucht keine spezielle Pferdeschere, wird nach dem ersten Schnitt eine andere Meinung haben!
Und weil wir Pferdepflege-Profis sind, haben wir uns für die perfekte Pferdeschere mit den Scheren-Profis der Scherenmanufaktur Paul zusammengetan. Genau wie wir ist die Scherenmanufaktur Paul auch ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition seit 1886 und es wird in der Manufaktur genau so viel Herzblut und Pferdeverstand in die Produkte gesteckt wie bei uns. Übrigens: Pauls können nicht nur Pferdescheren ;-)