MenüMenü
Phone
Logo

Leonie Kuhlmann

Leonie gehört zu den erfolgreichsten Vielseitigkeitsreitern in Deutschland. In diesem Jahr wurde sie in den B-Kader (erweiterte Weltspitze) berufen und war 8. bei den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen, zusätzlich gewann sie die U-25 Wertung und wurde aktuell für die EM Longlist nominiert.
Leonie hat schon Nationenpreise geritten und war 2014 Vize-Europameisterin mit der Mannschaft bei den Jungen Reitern!

Wir freuen uns riesig, dass auch Leonie in der Pferdepflege auf Parisol setzt :)

Besucht Leonie's Social Media Seiten, um immer auf dem Laufenden zu sein:
https://www.facebook.com/LeonieKuhlmann.Eventing/
https://www.instagram.com/leoniekuhlmann/

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen