MenüMenü
Phone
Logo

X und andere Bahnpunkte

X und andere Bahnpunkte als Beschriftung der Reitbahn sind für Dressurprüfungen und Hufschlagfiguren wichtig. Um die vielen Hufschlagfiguren (Zirkel, durch/aus den/m Zirkel wechseln, durch die ganze/halbe Bahn wechseln, Schlangenlinien, etc.) korrekt auszuführen, sollten die Bahnpunkte in der Reithalle angebracht sein. X ist der Mittelpunkt der Reitbahn und Bestandteil vieler Hufschlagfiguren (aus dem Zirkel wechseln, durch die Länge der Bahn wechseln, etc).
Ein Merksatz, um sich die Buchstaben merken zu können: Mein Bruder Findet Alle Kaninchen, Esel, Hühner Chaotisch!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen