MenüMenü
Phone
Logo
Neu

Parisol PferdeDeo

Das natürliche Deodorant für Pferde.

Durch den Geruch der milden und pflegenden Öle von Walnuss und Orange wird das eingesprühte Pferd von Bremsen und anderen Lästlingen (Fliegen, Zecken, Stechmücken und Kriebelmücken) nicht mehr erkannt. Die natürlichen Öle pflegen die Haut und das Fell des Pferdes. Kräftiger, aber nicht unangenehmer Geruch.

Wirkungsdauer:
Auf der Weide/ im Offenstall bis zu 35-40 Stunden (wenn das Pferd nicht nass wird.) Beim schwitzenden Pferd ca. 3 Stunden.


In der neuen Parisol Profi-Sprühflasche, die sich durch den feinen Sprühnebel und das leise Sprühgeräusch auszeichnet. Effiziente Anwendung und sparsamer Verbrauch des Produktes. Sprüht zuverlässig aus allen Positionen - auch für sprühempfindliche Pferde geeignet.

Anwendung:
Gleichmäßig und flächendeckend auf das Fell sprühen. Schleimhaut- und Augenkontakt vermeiden. Auch für Pferde mit Ekzem geeignet. Hinterlässt keine Flecken auf den behandelten Körperregionen.

Händlersuche

Finden Sie Händler in Ihrer Nähe
Zeige alle Händler
Leder Leder Reitsport Reitsport

neues von Facebook

Wir haben die Produkttester für das Parisol PferdeDeo gefunden 💪🏼🐴 Herzlichen Glückwunsch an 🐴 Gloria Claus 🐴 Kimberly Pöschmann Bitte meldet Eu...

18.08.2017

Cooler Tipp 👆🏼😉💪🏼

16.08.2017

Es ist wieder soweit..😍🐴 Wir suchen 2 Produkttester für unser Parisol PferdeDeo! Schreibt uns bis zum 16.08.17 um 23:59 Uhr in die Kommentare, war...

15.08.2017

Tipps von Eske 💪🏼❤️ für alle Sommerekzem-Geplagten 😕 Thora&Filou&Jelly 💕

14.08.2017

Wenn der Regen auch was Schönes bringt ❤️ Hoffentlich kriegen wir jetzt auch endlich mal Sonne....☀️👏🏼

14.08.2017

😍 wer kann das noch? Zeigt uns Fotos und Videos 😍🐴🐶

28.07.2017

Wenn der Reitplatz zum Pool wird... ☔️💦 wir hoffen eure Vierbeiner stehen trocken 🐴💕

25.07.2017

Leonie und Cascora hatten Pech im Gelände 🙁 aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen und beiden geht's gut 🙏🏼 💕 Kopf hoch 😊 wir freuen uns auf die...

23.07.2017
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen