MenüMenü
Phone
Logo

Parisol BremsenSchock

8 Stunden wirksam - Frei von ätherischen Ölen - Dermatologisch getestet

Hochwirksames Insektenschutzspray.
8 Stunden Schutz gegen alle Stechmücken, Fliegen und Zecken. Hochkonzentriert, mit dem besonders haut- und materialfreundlichen Wirkstoff Icaridin. Frei von ätherischen Ölen und Duftstoffen. Ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel.

Anwendung:
Gleichmäßig und flächendeckend auf das Fell sprühen. Schleimhaut- und Augenkontakt vermeiden.

Wirkstoff: Icaridin
Parisol BremsenSchock sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Händlersuche

Finden Sie Händler in Ihrer Nähe
Zeige alle Händler
Leder Leder Reitsport Reitsport

neues von Facebook

Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren super Erfolg Leonie Kuhlmann 🥇🏆🎉🍀🐴💕 #leoniepflegtmitparisol #superleistung #supercora

25.09.2017

Dem ist nix mehr hinzuzufügen 😉

24.09.2017

😂😉 wir wünschen euch ein schönes Wochenende ☀️🐴💕

23.09.2017

😍 toll! #holsteinerverbandpflegtmitParisol 😉

19.09.2017

Gestern waren wir zur Hengstparade beim Niedersächsisches Landgestüt Celle. Tolles Wetter und ein super Programm 😍🐴 War von euch auch wer da? Foto...

18.09.2017

Das ging ja schneller als der Wind! Gestern morgen habe ich bei #Bense&Eicke leckere Himbeerleckerli gewonnen. Und heute hat DPD schon das Paket ge...

15.09.2017

Das ging schnell 😊 Meine Pferdchen werden sich freuen 🦄 Vielen Dank 🌸

15.09.2017

Heute waren wir mit Laura von Lovely Moments - Fotografie für ein Shooting 📸 mit unseren Produkten zu Gast beim Holsteiner Verband Hengsthaltung & ...

14.09.2017
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen