MenüMenü
Phone
Logo

Parisol Hufstrahl-Balance

Zur regenerierenden Pflege bei akuten Strahlproblemen und zur präventiven Vorbeugung.

Zur regenerierenden Pflege bei akuten Strahlproblemen und zur präventiven Vorbeugung.
Aufgeweichtes Horn wird stabilisiert und erhält Elastizität. Von Fäulnis betroffene Stellen werden effektiv trocken gelegt und so vor der Neubildung von Bakterien geschützt.



Anwendung:
Auf die vorher gereinigte Hufsohle und die Strahlfurchen aufbringen. (Durch den Applikator ist eine präzise Anwendung möglich, auch schlechtzugängliche Stellen werden erreicht.).

TIPP: Nach dem Aufbringen mit etwas Watte in tiefen Stellen fixieren.

Der Artikel wurde aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr lieferbar. Alternativ können Sie für die Pflege des Strahls Parisol Maukosan verwenden!

Enthält:
Kupfersulfat, Zinksulfat, Kalialaun, Kamille, Arnika, Teebaumölextrakt

Händlersuche

Finden Sie Händler in Ihrer Nähe
Zeige alle Händler
Leder Leder Reitsport Reitsport

neues von Facebook

Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Vielseitigkeitsreiter 💪🏼👍🏼😍 super Leistung bei der EM in Strzegom! 👏🏼🐴❤️

20.08.2017

Wir haben die Produkttester für das Parisol PferdeDeo gefunden 💪🏼🐴 Herzlichen Glückwunsch an 🐴 Gloria Claus 🐴 Kimberly Pöschmann Bitte meldet Eu...

18.08.2017

Cooler Tipp 👆🏼😉💪🏼

16.08.2017

Es ist wieder soweit..😍🐴 Wir suchen 2 Produkttester für unser Parisol PferdeDeo! Schreibt uns bis zum 16.08.17 um 23:59 Uhr in die Kommentare, war...

15.08.2017

Tipps von Eske 💪🏼❤️ für alle Sommerekzem-Geplagten 😕 Thora&Filou&Jelly 💕

14.08.2017

Wenn der Regen auch was Schönes bringt ❤️ Hoffentlich kriegen wir jetzt auch endlich mal Sonne....☀️👏🏼

14.08.2017

😍 wer kann das noch? Zeigt uns Fotos und Videos 😍🐴🐶

28.07.2017

Wenn der Reitplatz zum Pool wird... ☔️💦 wir hoffen eure Vierbeiner stehen trocken 🐴💕

25.07.2017
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen